..:Suche 
..:Sitemap 
..:Impressum 
..:Druckmanager 

 Impressum

Webstart: Seit dem 28.12.2000 existiert meine Homepage.
Aktualität: Die Seite wurde zum letzten Mal am aktualisiert.
Besucher: Seit dem 28.12.2000 sind Sie der . Besucher bei realpilot.de
Copyright: Bilder, Grafiken und Quellcode dieser Seite sind © by Lutz Bretschneider . Nach Absprache ist es möglich, Bilder, Grafiken, etc. zu übernehmen.
Design: Meine vollständige Homepage ist mit Hilfe des Ulli Meybohms HTML EDITOR erstellt. Daher bitte ich, Programmierfehler zu entschuldigen. Weiter verwendete Programme sind Selfhtml 8, Photo Impact 6 . Um die Seite vollends zu genießen, benötigen Sie eine Auflösung von 1024x768. Desweiteren muss Javascript aktiviert und die Schriftarten Times und Arial installiert sein.
Enthaftung: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hier mit.
Domain: Admin-C: L.Bretschneider; Hosting: hosting-agency.de (Chemnitz)