..:Suche 
..:Sitemap 
..:Impressum 
..:Druckmanager 
Gästebuch Eintragen

OL Wally Ramspott

[Löschen]
E-Mail
Diese Seite ist eine echt gute Sache! Wer heute in die Fliegerei will, kann wirklich alles über dieses Thema im Internet finden, dazu trägt diese Seite bei. Ich weiß noch als ich mich damals bei der Bundeswehr verpflichten lassen hab, ich hab nur mit staubigen alten Büchern in der Stadtbibliothek gebüffelt. Weidmannsheil! 29.10.2008
18:46:06

Robert Bube

[Löschen]
E-Mail
Hey Lutz, sieht echt professionell was du hier so alles treibst... Grüße dör Robbert 11.06.2007
14:50:55

Klaus

[Löschen]
E-Mail
Hallo Lutz ! Dir alles Gute ! Always tailwind ! Gruss Klaus 09.02.2007
16:43:48

Daniel Neubauer

[Löschen]
E-Mail
Hi Lutz! Hast da ja echt ne geile HP aufgebaut...Net schlecht ;) Also dann viele Grüße aus dem Ruhrpott, nochmal frohes Fest und einen guten Rutsch! Bis die Tage in 2007! Daniel 24.12.2006
12:49:10

Haro

[Löschen]
E-Mail
Hallo! Tolle Hp hast du da! echt klasse gemacht! schönen gruß aus der Oberpfalz LG Harald 21.12.2006
18:25:34

Lutz

[Löschen]
E-Mail
Homepage
Ich sollte wahrscheinlich mich nur noch um Braunschweig in den Stau stellen...Scheint echt zu funktionieren... So viele Meldungen habe ich in den letzten 4 Jahren nicht bekommen:) LG Lutz 29.10.2006
23:31:05

fred

[Löschen]
E-Mail
hi realpilot. wir standen gestern gemeinsam im stau auf der a2 und hatten die ganze zeit deine web-adresse vor der fresse, da du vor uns gestanden hast. hmmm - deine werbung funktioniert also gut. grüße, die stau-steher aus hamburg 28.10.2006
15:01:01

Lutz (Webmaster)

[Löschen]
E-Mail
Homepage
Hallo Ernie, danke für die netten Grüße aus Canada! Und wo du Recht hast, hast du Recht. Das Design ist eben noch von 2001 und im Moment habe ich leider keine Zeit. Ideen, sind genug da:) LG Lutz 26.10.2006
13:53:16

Ernie

[Löschen]
E-Mail
Homepage
echt klasse durchdachte Website, grafisch fuer die "alte leut" ein wenig zu klein von den Schriften und Details gehalten. Man kauft sich ja net umsonst die grossen Bildschirme und da sollte so ne Super Website wie Deine natuerlich nicht den angebotenen Bildschirmplatz verschmaehen ;-) Weiter viel Erfolg und beste Gruesse aus Canada 25.10.2006
06:36:50

leni

[Löschen]
E-Mail
hi lutz ich hab dich gestern als ich mit den mädls unterwegs war (ich glaub die haben euch gewunken (richtung weißenfels, im stau)) auf der autobahn gesehn. die adresse deiner homepage is hängengeblieben. coole seite! grüße leni 25.09.2006
16:37:39

Kristin

[Löschen]
E-Mail
halli hallo lutz! Wie versprochen schaue ich auf deine Homepage....echt schön....schöne Fotos;-)und interessant was du so den ganezen Tag so treibst:-) Bis bald Liebe Grüße Kristin 28.08.2006
17:28:43

AK

[Löschen]
E-Mail
Homepage
Hallo Fliegerfreunde! Schöne Seite habt ihr da. Schaut doch bei Zeiten auch mal bei unserer neuen Vereinsseite rein...Liebe Grüße, euer Hirter Flugsporclub! 27.08.2006
17:17:51

Bettina

[Löschen]
E-Mail
So dann möchte ich auch mal ein lieben Gästebucheintrag da lassen!! Tolle Seite haste hier!! Dann bis baldchen!! :) 22.06.2006
02:16:31

Gregor

[Löschen]
E-Mail
Homepage
Eine schöne Webseite. Viele Grüße sendet Euch Gregor 09.06.2006
11:43:20

Lutz

[Löschen]
E-Mail
Homepage
Hi Swen, schön dass du mal wieder auf meine Seite gefunden hast. Wir können gern im Frühjahr mal einen Termin für eine Rundflug mit deiner Tochter machen *smile*. Meine Extra hat Ende August ihren Erstflug gehabt. Muss nun nur noch schick lackiert werden. Und steuern kann man die Extra bis das man sie nicht mehr sieht. Allerdings stelle ich mir das mit dem Segler sehr schwer vor:) Also dann frohes Weihnachten und schau mal wieder vorbei... Grüße Lutz aus DD in S. 14.12.2005
07:22:18

Ingelore

[Löschen]
E-Mail
Homepage
Hallo Lutz, wie siehts aus - hatte die Extra nun schon Erstflug oder steht er noch bevor? Solltest Du noch Testpiloten suchen ... meine Tochter könnte noch reinpassen (55cm, 11kg). Wie weit wird denn die Fernsteuerung reichen? Wäre es denkbar aus dem Segler (also von oben) das Modell zu steuern? Würd' ich mir genial vorstellen mit dem Teil um die Wette zu fliegen. Weiter so mit der Website. Shalom Ingelore S. aus K. am M. 13.12.2005
21:53:27

Steve & Franzi

[Löschen]
E-Mail
Homepage
Tach Lutz, wollten uns mal melden und uns erkundigen wies denn so ausschaut. Vielen Dank im übrigen für die mail, werde auf Dich zurückgreifen. Auftritte sind leider derzeit nicht geplannt, wir basteln noch an neuen Liedern, aber Maxi CD ist fest in Planung. Bis hoffentlich bald. Franceska & Stevenator 03.10.2005
12:08:48

Jule

[Löschen]
E-Mail
Uiii...auch die Seite is doch ma richtig geil! Sieht scho richtig professionell aus!Gefällt mir besser, aufjedenfall, im Gegenzug zu den anneren Seiten, wo man den Durchblick sofort verliert!Respekt..werdsch weiter geben =) Liebe Grüße Jule 27.06.2005
20:18:24

Tino

[Löschen]
E-Mail
Hi Lutz! War seit langem mal wieder auf deiner Page. Gefällt mir wirklich sehr gut. Hoffe wir sehen uns mal wieder. Tino 05.03.2005
14:05:11

Tilens

[Löschen]
E-Mail
Hi Lutz! Na wie gehts? Ich dacht ma ich schau ma wieder bei dir vorbei... naja zumindest auf deiner Site, weil du bist ja n bissel zu weit weg, um ma einfach so kurz vorbei zu schaun! ;o) Naja wünsch dir noch viel Spaß mit deinem Studium und lerne lieber zu viel als zu wenig TechMech!!! Nu? Weil da fallen viele durch... cu Tilo ... @vorhergehender Einträger: Hmmm... dir fehlt Design UND Inhalt? Naja gibbets denn noch mehr was ne Site ausmacht? ;o) Also dann, frohes schaffen! 14.05.2004
13:29:39

Daniel T aus R

[Löschen]
E-Mail
Homepage
Grüß\' dich Lutz, schicke Seite hast du da. Ich wollte schon lange mal vorbei schauen, aber naja. Jedenfalls gefällt sie mir! Hab jetzt auch ein Webprojekt am laufen, fehlt nur noch Design und Inhalt (also das Wichtigste). Gruß Troesch 27.02.2004
15:56:58

Willi & Mick

[Löschen]
E-Mail
Homepage
Hallo Lutz, auch wenn Du uns nicht kennst, wir wünschen Dir , Deiner Fliegerei und Deiner Homepage alles Gute ! .........die airlines table flags collectors aus Sachsan Willi & Mick 22.02.2004
21:23:03

Dieuwke de Wolff

[Löschen]
E-Mail
Schade dass mein Deutsch nicht reicht beim beantwordung der Flugfragen. Ich kenne nicht alle wörter. Aber doch; schöne Site. Vielen Segelgrüsse einer Holländischen ex-segelflügerin 12.02.2004
15:32:52

Mirjam

[Löschen]
E-Mail
..aufgrund des ewig vorwurfsvollen blicks, werd ich mich jetzt wohl doch mal durchringen und mich zu einem eintrag in deinem gästebuch aufraffen..deine seite gelobt haben ja wohl schon genug leutchers, deswegen hier nur ein kurzes statement: hadde fein macht! :- 29.01.2004
08:26:55

Alter Rumbuff

[Löschen]
E-Mail
Homepage
So. Hier ist nun ein Eintrag von mir! Was soll ich schreiben?? Das du es drauf hast in Sachen HTML weiß ich ja schon lange... Aber willste mal was schlimmes hören? Der Geißler hat doch meine schöne \"alte\" Homepage geext... ohne mir was davon zu sagen!!! Das man noch Daten auf dem Server haben kann darauf kommt der doch garnet!!! Den werd ich was husten am Tag der offenen Tür am Gym... Also bis dann... Alter Rumbuff 26.01.2004
17:57:08

Christiane

[Löschen]
E-Mail
Endlich bekommst du auch mal den von mir schon lange versprochenen Eintrag mit einem dicken Lob für die schönen Bilder :-) Bis nächste Woche! 24.01.2004
23:26:21

<<<||| Anni |||>>>

[Löschen]
E-Mail
Na Lutz, also erstma große Bewunderung für deine HP, is echt klasse geworden. Dann hoffe ich ma, das wir uns bei ICQ bald wieder lesen werden und schön Tag wünsch ick dir noch !!! MFG {-..-} 06.01.2004
08:57:53

Inge

[Löschen]
E-Mail
Homepage
Schnieke ist fast untertrieben. Schick und hochwertig wirk das neue Design. Die Farben sind gut abgestimmt und das Layout zieht sich durch alle Seiten. So muß es sein. Jetzt mußt Du nur noch ein wenig Inhalt nachfüllen. Grüße :: Inge 16.03.2003
17:51:04

Schrödi

[Löschen]
E-Mail
Homepage
Du bist ja krass, sieht echt schniek aus deine neue Seite. Ohne viel Schnichschnack und verwirrendem Zeugs drumherum. Weiter so! Bin auch grad wieder am verbessern meiner Seite... MfG ..::Metal||Beast::.. visit: www.MetalBeast.net 15.03.2003
17:40:15

Lutz

[Löschen]
E-Mail
Homepage
Hi Leute, viel Spaß noch beim Besuch meiner Homepage. Ich würde mich über einen Eintrag sehr freuen! Grüße Lutz 08.03.2003
20:27:13
Eintragen